Über uns

Mein Name ist Bianca Voicu und seit 2014 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. In den letzten Jahren habe ich mich regelmäßig weitergebildet, mit einem Fokus auf die neuesten Trends. Durch Schulungen bei renommierten Trainern (Nadja Wirth, Anela Mucic, Anita Podoba, Agnes Sebestyen, Tanya Povenskaya, Denisa Bereski, Angelica Dascalu, Raluca Tifrea, Lidia Pusco, Aura Bakos) habe ich mich vor allem auf Nail Art spezialisiert.

Zusätzlich bin ich auch als Trainer für Nageldesign und kosmetische Fußpflege tätig und habe bereits eine zweistellige Anzahl an Nageldesignerinnen ausgebildet.

Qualität und die Zufriedenheit meiner Kundinnen sind mir besonders wichtig: deswegen arbeite ich nur mit den hochwertigen Produkten von Cupio.de

Zertifikate

Sie finden uns hier:


Briana Beauty Studio: Wilhelmshöher Allee 95, 34121 Kassel

Schulungen:

Seit 2019 biete ich in meinem Studio in 34121 Kassel – Wilhelmshöher Allee 95 – Seminare zum Nageldesign an:

Gellack Schulung

Basis/Perfektion Gel Schulung

Nail Art Schulung

Alle Seminare beinhalten eine Kursunterlage, einen intensiven theoretischen und praktischen Teil. Nach erfolgreichem Bestehen des jeweiligen Seminars erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat.

DREAM TEAM – Briana Beauty –

Zu meinem Team gehören meine lieben Kolleginnen – Mirela, Ronna und Tanya.

Lerne sie kennen und buche jetzt deinen gewünschten Termin!